Iltios – Zinggen – Thurtalerstofel – Zinggen – Iltios

Der Sonne nach sind wir in die Berge gefahren und bei den sieben Churfirsten gelandet. Diesmal haben wir auf Seilbahnen verzichtet und sind „nur“ mit der Standseilbahn bis Iltios gefahren. Von dort ging es auf dem gut gepflegten Winterwanderweg zum Zinggen. Für Cookie und mich war es toll. Das Wetter war traumhaft, der Schnee war richtig schön und die Temperaturen angenehm. Ab Zinggen ging es auf der Wander-Loipe immer weiter bis an den äussersten Zipfel, den Thurtalerstofel. Obwohl wir nicht alleine unterwegs waren, waren die Wege nie überfüllt.
Auf dem Rückweg sind wir im Restaurant auf dem Zinggen eingekehrt und haben etwas gegessen. Frauchen hat an Cookie und mich gedacht und so sind auch wir nicht zu kurz gekommen.





Unsere Komoot Karte zu unserer Winterwanderung:

Leave a Reply