Ferien auf dem Grimsel

Wanderferien von ihrer schönsten Seite haben wir auf dem Grimsel erlebt. Die Zweibeiner wollten noch einen Gutschein für ein Swiss Historic Hotel einlösen bevor er abläuft. Nach ausführlicher Recherche haben sie sich für das Grimsel Hospiz entschieden. Ein wahrer Volltreffer. Wir Vierbeiner wie auch die Zweibeiner mit Baby waren herzlich Willkommen. Wir haben uns die ganze Woche sehr, sehr wohl gefühlt. Die Zweibeiner haben zusätzlich noch sehr gut gegessen.
Und die Bergwanderungen erst… Für Frauchen mit Baby am Bauch genügend anspruchsvoll, für Herrchen nicht so anspruchsvoll und für beide sehr schweisstreibend. Cookie und ich konnten uns immer wieder mal abkühlen.
Neben Bergwanderungen haben wir auch die Aareschlucht besucht. Und so wurde die ganze Woche sehr ausgewogen und für uns alle sehr schön. Ich denke die Zweibeiner werden mit uns gerne wiedermal im Grimsel Hospiz vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − = 46