Foxtrail

Frauchens bester Freund aus der Kindheit war wieder einmal in der Schweiz. Er wohnt seit vielen Jahren in Montreal und war in seinen Ferien hier. Frauchen hat sich riesig gefreut, dass Stefan ein Treffen vorgeschlagen hat. Um nicht nur irgendwo herum zu sitzen hat Frauchen einen Foxtrail in Zürich vorgeschlagen. Gebucht hat sie dann den Trail: Spartakus.
Der Wetterbericht hatte von Gewittern gesprochen und es kam ganz anders. Es war traumhaft schönes Wetter, die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Der Trail war spannend und wir haben Zürich von einer ganz neuen Seite kennen gelernt. Alle Foxtrails, die wir bisher gemacht haben (diesen eingeschlossen), waren ganz toll und kreativ und unbedingt empfehlenswert.
Frauchen hat sich sehr gefreut, Stefan wieder zusehen und ich glaube, auch für Herrchen war der Ausflug nach Zürich nicht ganz so schlimm 😉
Der tolle Nachmittag ist am Ende im Restaurant Movie im Garten verklungen. Kurz nachdem wir alle auf dem Heimweg waren, kamen dann die Gewitter nach Zürich.


Leave a Reply