Wellnessweekend in Bezau

Wir waren schon oft in Bezau. Bisher aber immer im Hotel Gams. Diesmal wollten die Zweibeiner etwas anderes ausprobieren. Daher haben wir für das Wochenende ein Zimmer im Hotel Post bezogen. Im Hotel Post ist alles einfach und ruhig, mit wenig Deko und hell eingerichtet. Kaum angekommen haben wir uns auf einen Abendspaziergang aufgemacht:

Herrchen und Frauchen hatten danach noch nicht genug Bewegung und sind noch Schwimmen gegangen. Den zweiten Tag haben wir mit Massagen, Spaziergang, Schwimmen, Schlafen und Entspannung verbracht.

Entspannt haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Das Hotel war wirklich schön und die Massagen für die Zweibeiner waren ebenfalls super. Leider war das Abendessen nicht wirklich toll (habe ich gehört). Cookie und ich konnten uns über nichts beschweren.

Unsere Komoot Karten zu unseren Wanderungen:

Abend Wanderung mit Höhenmetern:

Gemütlicher Spaziergang:

Kommentar verfassen